Zum Hauptinhalt springen

Informationsflut im Griff

Mails, Vorgänge und Outlook

Dieses Paket beschäftigt sich damit, einen besseren Überblick und mehr Struktur in die Vielzahl zu E-Mails, Termine, Vorgänge und sonstigen Informationen zu bekommen. Hiermit minimieren Sie Suchzeiten, gewinnen an Souveränität und treffen bessere Entscheidungen. Das Paket besteht aus:

  1. Einem Live-Webinar von 90 Minuten als Startpunkt (von Zach Davis persönlich gehalten)
  2. Einem Online-basierten Entwicklungsprogramm (Titel „Informationsflut im Griff!“), das aus 30 Mikrolerneinheiten besteht (mehr hier – im Wert von 290 € zzgl. USt.!)

INHALT

✔ Wie ver(sch)wendet man möglichst wenig Zeit mit mehrfachem Sichten?

✔ Wie spart man beim Suchen Zeit und Nerven ein?

✔ Wie hält man leicht Ordnung und gewinnt an Übersichtlichkeit?

✔ Wie reduziert man den eigenen Tippaufwand beträchtlich?

✔ Welche 10 Tipps in Outlook einen wirklich weiterbringen

Die Kombination aus einem Live-Webinar und einem online-basierten Entwicklungsprogramm ist deshalb so wirksam, weil man bei Ersterem eine echte Interaktion hat (mit anderen Teilnehmern gemeinsam, Fragen können gestellt werden, live hat eine hohe Dynamik – und das alles bequem von jedem Ort aus) und Letzteres die Umsetzung so leicht wie möglich macht. Die Mikroeinheiten haben eine Länge von 1-3 Minuten, kosten also kaum Zeit und begleiten einen bei der leichten Integration einer Strategie in den Alltag. Leichter geht es nicht!

Teilnehmerstimme:
Outlook-Tipps, die wirklich weiterhelfen, wurden in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre vermittelt.“ Marina Stein, Empfangssekretärin, Pfeifer & Pfeifer Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Pressestimme:
Zach Davis ist ein gefragter Trainer, Redner und Autor für persönliche Effektivität. Er gilt als Deutschlands führender Experte.“ Zeitschrift Sesselwechsel (F.A.Z.-Institut) über Zach Davis

Organisatorisches

Zeit

16.09.2024
12.00  bis 13.30 Uhr

Zielgruppe

Alle Interessierten

Format/Ort

Online-Seminar
Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung einen Registrierungslink zur Online-Seminar Plattform. Es wird empfohlen, den Registrierungslink sowie das Online-Seminar über einen aktuellen Browser zu öffnen. Wir empfehlen die Verwendung von Google Chrome. Für die Teilnahme an Online-Seminaren ist eine stabile Internetverbindung Voraussetzung

Teilnahmegebühr

235 € (inkl. MwSt.)
Im Anschluss an das Online-Seminar erhalten Sie zudem eine schriftliche Ausarbeitung zum Thema.

Ansprechpartner

Katharina Flechtner
+49 (0) 69 24788 – 468
akademie-agrar@dlg.org 

Veranstaltungs-Newsletter

Sie erhalten einmal im halben Jahr von uns automatisch die aktuelle Veranstaltungsübersicht!

Newsletter

Referent

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG hat Zach Davis (Portrait) 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding gegründet. 2007 wurde er als Amerikaner in die Personenenzyklopädie „who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen, welches Personen des öffentlichen Lebens porträtiert, die exzellente persönliche und berufliche Leistungen erbracht haben. Außerdem wurde Zach Davis zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt (Vortragsredner.de).

Zach Davis wurde 2012 in Indianapolis/USA als jüngster deutschsprachiger (und achter überhaupt) Referent mit dem Titel „Certified Speaking Professional", oft als Doktor-Titel im Redner-Business, ausgezeichnet. Der als Referent & Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet.